Joystick

Ein Joystick ist, neben Richtungsknöpfen und einem Hebel, eine Variante zur Steuerung eines Treppenlifts. Der Joystick ist auf der Armlehne eines Treppenlifts zu finden und erlaubt die einfache und leicht verständliche Steuerung eines Treppenlift. Der Joystick kennt im Allgemeinen nur zwei Richtungen: aufwärts und abwärts und kann mit der Hand bedient werden. Durch seine leichte Bedienbarkeit ist der Joystick auch für viele behinderte Menschen eine Möglichkeit den Treppenlift eigenständig zu bedienen. Je nach Bedarf kann das Bedienelement auf der rechten oder linken Armlehne angebracht werden. Zudem kann er auch für Treppenlifte im Außenbereich gewählt werden, muss dann aber wasserdicht isoliert sein.

Sie suchen einen Treppenlift? Angebote erhalten Jetzt kostenlos & unverbindlich Angebote für
einen Treppenlift erhalten.