Diagnose-Modul

Ein Treppenlift kann eine große Erleichterung im Alltagsleben von bewegungseingeschränkten Menschen sein. Doch umso schlimmer ist es, wenn ein Fehler im Treppenlift auftritt und dieser ausfällt. Oftmals ist dieser Fehler nicht zurückzuverfolgen und die Benutzer stehen dem Ausfall des Treppenlifts ratlos gegenüber. Es gibt allerdings Treppenlifte, die über ein System verfügen, das bei solchen Problemen Abhilfe schafft. Einige Hersteller statten ihre Treppenlifte mit einem Diagnose-Modul aus. Anhand dieses Diagnose-Moduls können nicht nur die Funktionen des Treppenlifts überblickt werden, es ermöglicht auch die Kontrolle der Betriebsbereitschaft des Treppenlifts. Falls Fehler auftreten sollten, können diese dem Hersteller oder Monteur direkt telefonisch mitgeteilt und so schneller behoben werden.

Sie suchen einen Treppenlift? Angebote erhalten Jetzt kostenlos & unverbindlich Angebote für
einen Treppenlift erhalten.